Beurteilungen und meinungen des Mr Ferry kunden - Seite 3

Beurteilungen

 

Beurteilungen, Meinungen und Anmerkungen der Mr Ferry Kunden

Die Passagiere, die mit uns gebucht haben, können Ihre Meinung über unsere Webseite und unser telefonisches Kundenservice äußern. Hierunter veröffentlichen wir die Beurteilungen und die Meinungen von unseren Kunden über misterferry.

Sterne

4,8 / 5

Valutazione globale recensioni Traghettilines

Bei 20564 Beurteilungen

 

5
80% Complete (danger)
23737
4
80% Complete (danger)
2904
3
80% Complete (danger)
329
2
80% Complete (danger)
133
1
80% Complete (danger)
239
Pollice su recensioni 98% unserer Kunden Empfehlen uns ihren Freunden weiter

Unproblematische Abwicklung. Gerne wieder.

Danke, alles hat super geklappt

Bisher lief alles super!

Gute und sehr schnelle Erledigung der Buchung

Die Buchung ging schnell und einfach. Top Service

Vollständig zufrieden

Ein Top Service. Schnelle Zusendung der Tickets

Haben da schon zwei Mal gebucht. Werden immer weiterempfehlen!!!

Bester Preis den ich finden konnte. Gut gemacht!

Sehr guter Buchungsservice!!

Alles prima, da werde ich wieder buchen

Die Buchung ging schnell und die Fahrkarten kamen prompt per E-Mail

Unkomplizierte Buchung, werde weiterempfehlen!

Guter Service und schnelle Zusendung der Tickets

schneller Service bei Bestellung und Lieferung sehr einfach zu bedienen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schnelle Bearbeitung der Buchung

Die Buchung gestaltet sich sehr einfach. Sehr einfache Website und schelle Zusendung der Fahrkarten

Gutes übersichtliches Portal. Problemlose Buchung.

Die Buchungsplattform ist einfach zu bedienen und schnell. Gerne wieder

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. 5 Sterne sind ok!

Schnelle Buchung, werde weiterempfehlen!

Die Buchung war problemlos. Korrekte Bearbeitung der Buchung

Einfach und problemos

Klare und einfache Website

Alles hat super geklappt, gerne wieder!

Es lief alles soweit sehr gut, die Internetseite zum Ausfüllen das sollte auch übersetzbar sein. Ausserdem sollten auch mehrere Motorräder und gemeinsame Schlaf Kabine auswählbar sein. Ansonsten war alles sehr gut.

Sehr gut. Senora Claudia ist perfekt ! Da buchen wir gerne wieder.

Freundliche telefonische Auskunft, die Buchung ging sehr schnell

Es ging schnell und unkompliziert! Bin sehr zufrieden

sehr einfach und schnell abgewickelt

Schnelle Buchung, alles sehr einfach und übersichtlich. Nette Dame am Telefon für eine Nachfrage. Trotz deutscher Telefonnummer nur auf Englisch oder Italienisch, aber das war kein Problem. Gute Konditionen einer Reise-Rücktritts-Versicherung.

Alles ging sehr einfach und schnell. Vielen Dank

Schnell und unkompliziert

Generell gut. Problem: Konnte nicht zwei Kabinen buchen. Wollte 1x4Kabine und 1x1erKabine (oder 2erKabine). Kann ich zu der jetzigen Buchung noch eine zusätzlich 1 x1Kabine buchen. Vielen Dank. Ernst Waegeli

Die Buchung war einfach. Da wir aber mit zwei Fahrzeugen unterwegs sind, wäre es schön, wenn die Auswahl von mehreren Fahrzeugen möglich wäre. So mussten wir auf 2x buchen.

Hat alles prima geklappt. Besonders die Möglichkeit Hin und Rückfahrt bei verschiedenen Reedereien zu buchen ist toll.

Rasche und unkomplizierte Abwicklung

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Buchung.Bin mal gespannt,ob dann im September alles so gut weiterläuft

Ich bin sehr zufrieden mit der sofortigen abwicklung und der promten zusendung der bestätigung und den tickets Werde gerne wieder über sie buchen !!

Sehr unkompliziert Buchung, bei Rückfrage bezüglich der Buchung eine schnelle Antwort erhalten.

Alles ging schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden und freue mich auf den Urlaub!

Hat alles sehr gut geklappt, die Internetseite hat die Buchung sehr gut verständlich gemacht und logisch durch die einzelnen Schritte geführt. Jetzt muss nur noch alles mit der Fähre und dem Urlaub auf Korsika hinhauen.

Anwenderfreundlich. Danke.

Hier gebucht, da die Page sehr einfach zu bedienen ist und übersichtlich ist. Gerne wieder.

Gute Darstellung ,einfache Bedienung,Faire Preise

Super , schnelle Abwicklung

Sehr einfache, übersichtliche und transparente Menüführung. Super freundlicher Kundenrückruf, der auftretende Probleme genauestens erläuterte. Sehr gerne wieder.

Übersichtlich, einfach, klar! Hilfreich wäre noch ein Hinweis gewesen, ob unter Toilette nur ein WC oder auch eine Dusche verstanden wird. Gerne wieder.

Einfach und schnell. Gut!

Hervorragend, freundlich und kompetent