FAQ (Häufig gestellte Fragen) Die Antworten auf die häufigsten Fragen
Vor der Reise: Allgemeine Fragen
\nWenn Sie eine behindertengerechte Kabine reservieren möchten, rufen Sie uns unter der Nummer 0039 (0)239 293929 an oder schreiben Sie uns an kundenservice@misterferry.de.
Die Buchung: Fahrzeuge, Unterbringungen, Dienstleistungen an Bord
\nWenn Sie dagegen ein Bett in einer geteilten Kabine buchen möchten, informieren wir Sie gerne, ob das möglich ist. Rufen Sie uns unter der Nummer 0039 (0)239 293929 an oder schreiben Sie an kundenservice@misterferry.de.
\nWenn Sie falsche Abmessungen angeben, müssen Sie am Hafen einen Aufpreis für die Änderungen zahlen und es könnte sein, dass es keinen Platz auf der Fähre für Ihr Fahrzeug mit den neuen Abmessungen gibt. Für die Meldung der korrekten Abmessungen des Fahrzeugs geben Sie die Marke und das Modell des Autos ein und ändern dann die vom System automatisch vorgeschlagene Größe.
\nBitte beachten Sie, dass für Reisen ins Ausland ein PetPass (Heimtierpass) notwendig ist.
Nützliche Informationen: Am Hafen – Check-In – Verspätungen
\nUm mehr Informationen über die genaue Anlegestelle zu bekommen, fragen Sie bitte am Tag der Abfahrt beim Personal am Schalter oder neben der Fähre nach
\nUm mehr über Parkplätze zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website oder Ihren privaten Benutzerbereich, wo Sie Informationen über die Dienstleistungen am Hafen finden können.
\nWenn Sie Hilfe bei der Einschiffung (z.B. Passagiere mit eingeschränkter Mobilität, Wohnmobile, LPG/Erdgase Fahrzeuge) benötigen, erscheinen Sie bitte früher als die angegebene Check-in Zeit am Hafen.