Vor der Schiffabfahrt - Nützliche Informationen
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Schiffabfahrt

 

Nützliche Infos vor der Abfahrt

  • Bei der Einschiffung müssen zwingend die Fahrkarten gezeigt werden.Wenn Sie die Tickets nicht erhalten haben, kontaktieren Sie aus diesem Grund bitte unseren Call Center unter der Nummer 0039 (0)239 293929 oder senden Sie eine E-Mail an Buchung@misterferry.de.

  • Sie müssen am Hafen pünktlich gemäß den Bedingungen der Schifffahrtsgesellschaften ankommen, um einzuchecken. Selbst wenn Sie ein Ticket gekauft haben, , kann Ihnen die Einschiffung verwehrt werden, wenn Sie verspätet eintreffen. Die Informationen über die Einschiffung finden Sie in Ihrer Buchungszusammenfassung. Wenn Sie Verspätung haben und das Ticket nicht mehr gültig ist, gehen Sie zum Schalter und begründen Ihre Verspätung.

  • Für die Einschiffung müssen alle Passagieren, sowohl Erwachsene als auch Kinder und Babys, einen gültigen Ausweis (Personalausweis und/oder Reisepass) dabeihaben. Die Passagiere müssen sich selbst informieren, ob Visa oder andere Dokumente und/oder besondere Impfungen am Reiseziel erforderlich sind.

  • Wenn Sie mit einem Haustier reisen, müssen Sie den Gesundheitspass mit den obligatorischen Impfungen des Haustiers dabeihaben. Wenn Sie ins Ausland reisen, wird der internationale Gesundheitspass benötigt. Wenn Sie mit einem Hund reisen, müssen Sie Hundeleine und Maulkorb mitnehmen.

  • Behinderte Passagiere die während des Ein- und Ausstiegs Hilfe brauchen, sollten früher am Hafen ankommen, um ihre Einschränkungen anzukündigen.

  • Passagiere mit einem LPG oder Erdgas betriebenen Fahreug müssen sich am Hafen mit einem möglichst leeren Tank vorstellen und das Personal über den Kraftstoff Ihres Fahrzeugs (LPG oder Erdgas) informieren.

  • Wenn Sie Ihr Fahrzeug auf der Fähre geparkt haben, nehmen Sie alle wichtigen persönlichen Gegenstände mit, weil Sie während der Überfahrt keinen Zugang zur Garage haben werden.