Vor der Schiffabfahrt - N├╝tzliche Informationen

Schiffabfahrt

 

N├╝tzliche Infos vor der Abfahrt

  • Bei der Einschiffung m├╝ssen zwingend die Fahrkarten gezeigt werden.Wenn Sie die Tickets nicht erhalten haben, kontaktieren Sie aus diesem Grund bitte unseren Call Center unter der Nummer 0039 565912191 oder senden Sie eine E-Mail an Buchung@misterferry.de.

  • Sie m├╝ssen am Hafen p├╝nktlich gem├Ą├č den Bedingungen der Schifffahrtsgesellschaften ankommen, um einzuchecken. Selbst wenn Sie ein Ticket gekauft haben, , kann Ihnen die Einschiffung verwehrt werden, wenn Sie versp├Ątet eintreffen. Die Informationen ├╝ber die Einschiffung finden Sie in Ihrer Buchungszusammenfassung. Wenn Sie Versp├Ątung haben und das Ticket nicht mehr g├╝ltig ist, gehen Sie zum Schalter und begr├╝nden Ihre Versp├Ątung.

  • F├╝r die Einschiffung m├╝ssen alle Passagieren, sowohl Erwachsene als auch Kinder und Babys, einen g├╝ltigen Ausweis (Personalausweis und/oder Reisepass) dabeihaben. Die Passagiere m├╝ssen sich selbst informieren, ob Visa oder andere Dokumente und/oder besondere Impfungen am Reiseziel erforderlich sind.

  • Wenn Sie mit einem Haustier reisen, müssen Sie den Gesundheitspass mit den obligatorischen Impfungen des Haustiers dabeihaben. Wenn Sie ins Ausland reisen, wird der internationale Gesundheitspass ben├Âtigt. Wenn Sie mit einem Hund reisen, m├╝ssen Sie Hundeleine und Maulkorb mitnehmen.

  • Behinderte Passagiere die w├Ąhrend des Ein- und Ausstiegs Hilfe brauchen, sollten fr├╝her am Hafen ankommen, um ihre Einschr├Ąnkungen anzuk├╝ndigen.

  • Passagiere mit einem LPG oder Erdgas betriebenen Fahreug müssen sich am Hafen mit einem m├Âglichst leeren Tank vorstellen und das Personal ├╝ber den Kraftstoff Ihres Fahrzeugs (LPG oder Erdgas) informieren.

  • Wenn Sie Ihr Fahrzeug auf der F├Ąhre geparkt haben, nehmen Sie alle wichtigen pers├Ânlichen Gegenst├Ąnde mit, weil Sie w├Ąhrend der ├ťberfahrt keinen Zugang zur Garage haben werden.